Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
China am besten Unteres Eintritts-Fülle-Ventil en ventes
China am besten Toiletten-Zisternen-Installationen en ventes
Kategorien durchsuchen :

Toiletten-Doppelspülventil & Prallplatten-Spülventil

Über Uns
Im Jahre 2007 gegründet, wird Technologie Co., Ltd. Xiamens Xinnin Sanitaryware der Lieferung von besten gesundheitlichen Installationen und von bezogenen Lösungen zu unseren geschätzten Kunden gewidmet. Nach 10 Jahren ...
Fabrik Tour
Unsere Produktionspflanzenkleider ein den Bereich von 4.000 Quadratmetern, mit Personal besetzt mit 130 Arbeitskräften, rüsteten sich mit High-Techen Einspritzungsmaschinen, intelligenten Produktionsanlagen und Pr...
Qualitätskontrolle
Wir haben strengen Qualitätskontrollprozeß und nehmen keinen Kompromiss auf Qualität an. Dieses ist die Richtlinien, die in unserer Firma durchgeführt werden und geblieben sind. Als erfahrene Hersteller, messen wir ...
Kontakt
Addresss : Nr. 27, Houju-Straße, Chuangye-Park, Huli-Bezirk, Xiamen, China
Geschäfts-Telefon :
86-592-5786088(Arbeitszeit)
Faxen : 86-592-5788785

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
China best Bottom Entry Fill Valve on sales
China best Toilet Cistern Fittings on sales
Browse Categories :

Toilet Dual Flush Valve & Flapper Flush Valve

About Us
Founded in 2007, Xiamen Xinnin Sanitaryware Technology Co., LTD is devoted to providing best sanitary fittings and related solutions to our valued customers. After 10 years of hard working and continues improvement, ...
Factory Tour
Our production plant covers an area of 4,000 square meters, staffed with 130 workers, equipped with high-tech injection machines, smart production facilities and testing workstations, produced 120 thousands sets of ...
Quality Control
We have strict quality control process and accept no compromise on quality. This is the guidelines executed and abided in our company. As an experienced manufacturers, we attach importance to the critical parts of each ...
Contact Us
Address : No. 27, Houju Road, Chuangye Park, Huli District, Xiamen, China
Business Phone :
86-592-5786088(Working time)
Fax : 86-592-5788785